top of page

BUENA VISTA

Bar & Restaurant

In einer Stadt, die sich ständig verändert, bleibt das Buena Vista ein fester Bestandteil des Münchner Nachtlebens. Seit 2001 sind wir einer der erfahrensten Treffpunkte für Essen, Trinken und Feiern. Alles, was du brauchst, unter einem Dach. Nur wenige Minuten vom Virtuallientmark und dem Marienplatz entfernt, im Herzen Münchens, ist Buena Vista ein kleiner aber feiner Treffpunkt.

Unsere DJs werden dich mit Sicherheit auf die Tanzfläche locken, im Rhythmus einer Vielzahl von lateinamerikanischen Musikrichtungen.

 

Reserviere einen Tisch, um die beste Party aller Zeiten zu erleben. Du kannst dies über den Buchungslink tun oder uns kontaktieren, um deine privaten Veranstaltungen mit einem unserer Getränkepakete zu organisieren, damit die Nacht für dich und deine Freunde noch besonderer wird.

WIL_8550.jpg
WIL_9414-Print.jpg

Feiern bei uns!

Buena vista bietet eine fantastische und wilde Nacht, aber mehr als nur eine Nacht, ein wirklich großartiges Erlebnis, das garantiert den Appetit von jedem weckt, der durch seine Türen geht.

+49 (0) 89 260022811

bottom of page